Beschreibung des Dokuments

der 95. Generalversammlung vom 20.10.2022
und Auszählung Abstimmung vom 20.10.2022
(gemäß § 4 Abs. 2-4 COVID-19-Verordnung „in schriftlicher Form“) TAGESORDNUNG
1.) Bestellung des Schriftführers und der Stimmenzähler durch den Versammlungsleiter
2.) Wahl der Protokollbeglaubiger (siehe Stimmzettel).
3.) Das Protokoll der Generalversammlung vom 13.10.2021 ist auf der Homepage der SÜD-OST abrufbar
bzw. liegt es im Genossenschaftsbüro zur Einsicht auf, eine Verlesung entfällt daher!
4.) Die Prüfberichte für die Geschäftsjahre 2020 und 2021 liegen noch nicht vor. Der „Österreichische Verband Gemeinnütziger Bauvereinigungen – Revisionsverband“ hat bis heute keinen Prüfer entsendet. Die endgültigen Beschlussfassungen über die geprüften Jahresabschlüsse der Geschäftsjahre 2020 und 2021 können aus o. g. Gründen noch nicht durchgeführt werden.
5.) Tätigkeitsbericht des Vorstandes.
6.) Vorlage und Erläuterung des Jahresabschlusses, Lageberichts und Gewinnverwendungsvorschlages für das Geschäftsjahr 2021.
7.) Bericht und Anträge des Aufsichtsrates.
8.) Beschlussfassung über den Jahresabschluss, den Lagebericht und den Gewinnverwendungsvorschlag des Geschäftsjahres 2021 (vorbehaltlich der Bestätigung im Rahmen der regelmäßigen, gesetzlichen Prüfung durch den „Österreichischer Verband Gemeinnütziger Bauvereinigungen – Revisionsverband“.
9.) Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes und Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2021
10.) Wahlen in den Vorstand.
11.) Wahlen in den Aufsichtsrat

ERGEBNIS ABSTIMMUNG

Weitere Informationen finden Sie im PDF Dokument

Danksagung durch den Obmann KommR Ing. Raimund Kveton

Unter den gegebenen Rahmenbedingungen und trotz der Einflüsse durch Pandemie und Energiethematik ist es uns gelungen, das abgelaufene Geschäftsjahr positiv zu gestalten.

Danke für die zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung zu den einzelnen Punkten. Das Ergebnis und alle Details zur Generalversammlung finden Sie im Protokoll.

An dieser Stelle möchte ich mich für die aktive Mithilfe zum Gelingen der Generalversammlung und die vielen produktiven Beiträge unsere Genossenschafter bedanken. Durch die vielen positive Rückmeldungen sehen wir uns in unserem Wirken bestätigt und motiviert für die Zukunft.

Ausgabedatum 20.10.2022
Ausgestellt von: WG Süd-OST